Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kürbiswindlichter und Blätterkranz

Heute hatte ich meinen freien Tag und habe fleissig Herbstdeko gewerkelt.
Ich liebe den Herbst mit seinen schönen Farben, den Kürbissen und Lichtern am Abend!!!

 
Im letzten Jahr habe ich in einer Zeitschrift einen tollen Blätterkranz gesehen.
Den wollte ich in diesem Jahr auch gerne probieren.
Man nimmt einfach einen Metallring, schneidet ihn auf und spießt die Blätter dicht an dicht auf.
Den Ring schließen und fertig ist ein schöner Blätterkranz.
Auf dem Bild stehen die Stiele noch so ab. Die habe ich jetzt noch abgeschnitten. 

Die Anregung zu den Windlichtern habe ich von hier.
Ich habe die Gläser allerdings mit Strohseide beklebt  und die Gesichter mit einem Edding aufgemalt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...