Samstag, 31. Juli 2010

Praline gefällig?

Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder gefilzt.
Im Kreativtausch suchte jemand Filzpralinen und ich fand die so genial, dass ich da glatt beigegangen bin und welche für mich gemacht habe.


Eine Wahnsinnsarbeit!
Um ein Haar hätte mein Mann eine vernascht!

Alte Liebe Patchwork

Bevor ich dem Perlendrehen verfallen bin, habe ich ziemlich viel genäht.
Ich dachte, ich zeige euch hier mal so ab und an meine früheren Arbeiten.
Dieser Wandbehang ist in einem Kurs bei Susan Brittingham bei der Quiltuniversity
entstanden .
Er ist nach einem Foto frei gearbeitet und intensiv maschinengequiltet.
Jetzt ziert er unseren Hausflur.

Tausch mit Marina (Aniram) aus dem KT-Forum

Marina hatte im Forum diese wunderschöne Tasche angeboten. Da Frau ja nie genug Taschen haben kann, habe ich dierekt zugeschlagen !

Schwups kam die Tasche gestern zusammen mit diesen toll duftenden Seifen bei mir an!

Ich habe ihr dafür einen Kettenanhänger mit Frosch  ,und zwei Ringaufsätze geschickt.


Liebe Marina, ich danke Dir für den tollen Tausch und wünsche Dir viel Freude an dem Schmuck!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...