Mittwoch, 10. August 2011

Toller Verlosungsgewinn von Zwergenwelt

Cornelia hat auf ihrem Blog eine Verlosung gemacht und ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern!
 Schaut mal, was ich tolles bekommen habe.
.


Der Beutel ist wunderschön, die Schoki schon verschwunden und den Tee werde ich mir auch schmecken lassen.
Vielen Dank, für diesen schönen Preis!



Tausch mit Christine /Engelwerk

Heute kam Post von der lieben Christine . Einen wunderschönen Dekoschlittschuh habe ich bekommen und als Zugabe hat Chrissy mir noch einen hübsch bestickten Lichtsack ins Packet gelegt!



Chrissy hat sich dafür einige Systemperlen in diesen Farben gewünscht.


Wenn sie ihr gefallen, können sie morgen schon losreisen.


Tauschpost von Sigrid /Hexenbesen

Eine niedliche Geldbörse, sowie einen Brillenschutz habe ich von Sigrid für einige Übungsperlen bekommen.

   

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...