Mittwoch, 16. Februar 2011

Geburtstagsgeschenke

Zum Schluss muss ich euch unbedingt noch meine tollen Geburtstagsgechenke zeigen, die ich gestern bekommen habe -FREU-!

Die liebe Christine hat mir noch einen traumhaften Hasen geschenkt!!!
Dabei hatte ich doch quasi vorträglich schon drei tolle kleine Häschen bekommen!


Vielen ,herzlichen Dank, liebe Christine! Ich habe SEHR darüber gefreut !


Von der lieben Anke habe ich ein traumhaftes Frühlingstuch bekommen und da ich doch
gerade mit dem Fädeln anfange, habe ich noch viele, viele Perlen bekommen.




Vielen Dank, liebe Anke!
Da hast Du mir mal wieder eine große Freude gemacht!!!

Ein ganz besoneres Stück hat mir mein Vater geschenkt !
Er hat angefangen obergeniale Vogelhäuser zu bauen und ich habe gleich ein Mehrfamilienhaus mit Restaurant im Erdgeschoss bekommen!!!


Das werde ich noch nett bemalen und dann werden sich die Pieper sicher darum reissen!

Fertiger Tauschschmuck

Für meine Tauschereien habe ich wieder einigen Schmuck fertig.


Dieses Schmuckset für Marina.






Dieses Pralinenarmband für Filzfleck.




Eine kleine Schneeeule für Chiarmika.


Eine Blümchenkette für Frau Zaunkönigin.




Fädeleien

Mich hat es wieder mal erwischt !!!
Ich musste ganz dringend noch ein weiteres Hobby anfangen... fädeln.
Hier mal meine ersten Werke.


Der zweite Ohrring ist noch nicht fertig, aber er wollte unbedingt schon mit auf Bild.

Der Frühling ist da !!!!!!

...zumindest bei mir zu hause .


Mein Küchenfenster in rot.





Ich habe mal ein paar Hühner für´s Wohnzimmer genäht und mir eine wunderschöne Etagere für meine Pralinen gegönnt.




Hohlperlenkette

Da mein Geburtstasgeschenk gut angekommen ist und auch schon ausgepackt wurde, kann ich es euch nun zeigen.



Diese Hohlperlenkette habe ich letzten Sonntag verschenkt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...