Dienstag, 9. November 2010

Tauschereien

Der geniale Twisted Rib von skorpy73 ist angekommen!


Bei der Kälte gestern abend habe ich in gleich umgetüddelt und ich sage euch, der ist wunderbar kuschelig und sooooo schön warm!
Vielen lieben Dank, für den schönen Tausch!

Ich habe einen traumhaften Tausch mit Engelwerkstatt gemacht!
Dieser superschöne Engel ist heute inmitten dieser tollen Herzen angekommen!

  Ist der nicht genial...!!! Vielen Dank, für den wunderbaren Tausch!

Wenn Dir dieses Schmuckset so gefällt, macht es sich am Donnerstag auf den Weg zu Dir, liebe Christine.


Von Fangewiederan kamen ein paar genial duftende Seifen!


Zwei herrlich nach Zimt duftende Seifen hatte ich mir gewünscht (und die duften!!!) und zusätzlich noch ein paar niedliche Tags sowie eine geniale Seife in noch genialerer Verpackung zusätzlich bekommen!
Vielen ,lieben Dank, für unseren schönen Tausch!

 Würden Dir diese Sachen gefallen?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...