Montag, 3. Oktober 2011

Herbstdeko und ein arbeitsreiches Wochenende

Da ich den Tag heute leider allein verbringen musste, weil mein Mann unterwegs war,
habe ich mich an meine Herbstdeko gemacht.
Ich habe in der Umgebung tatsächlich noch einige schöne Hagebutten gefunden und sie zusammen mit Buchs und Efeu aus unserem Garten zu Kränzen gebunden.


Die Türdeko wurde auch verherbstlicht.


Zum Schluss noch meine Laterne mit den selbstgefilzten Eicheln aufgehübscht.


So konnte ich mich von den letzten beiden Tagen erholen. Die habe wir damit verbracht, unseren Teich zu säubern.
Eigentlich wollten wir nur den Schlamm absaugen, mussten dann aber feststellen , dass kein Schlamm, sondern unsere Seerose das Problem für das zunehmende verflachen des Teiches war!
Also Wasser raus, diese Bottiche mit Wurzeln ausgebuddelt...


......und Wasser wieder aufgefüllt.
Nun sieht der Teich im Moment total nackig aus, aber unsere Goldies haben wieder Platz zum überwintern !


Die einzige, die es sich wie immer gutgehen lassen hat, war unsere Lisa.




LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...