Samstag, 19. November 2011

Tausch mit Babette

Heute muss ich euch erstmal von meinem wunderbaren Tausch mit Babette erzählen.
Als ich von der Kreativmesse in Hamburg mit einem kleinen Haufen toller Stoffe nach Hause kam, aus denen mal eine Fotobella werden sollte, sah ich beim Blogstöbern, dass Babette sich doch tatsächlich aus fast den gleichen Stoffen soeben eine geniale Fotobella genäht hatte!!!
Drum dachte ich mir, wer das einmal so spitzenmässig genäht hat, kann das doch viel besser, als ich !
Gefragt, getauscht, ...durfte ich Babette tatsächlich meine Stoffe schicken und sie hat sie in ein Traumteil verwandelt!









Die ist mit extrasteifem Fließ versehen und superordentlich genäht ! An jeder Ecke sind liebevolle, besondere Details.Ein gehäkelter Taschenbaumler und drei kleine Extratäschchen für Handy und Kleinkram.
Ich habe mich einfach riesig über diese Tasche gefreut !!!

Einen Teil des Gegetausches habt ihr ja schon gesehen.
Babette züchtet Wolfsspitze und wollte gerne einen Wolfsspitz-Kettenanhänger.
Ich habe ihr dann noch ein Armband, einige Systemperlen in Wunschfarben und zwei Anhänger für die Hundeleine oder so gemacht.






Vielen, herzlichen Dank, für diesen traumhaft schönen Tausch!


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...