Montag, 9. August 2010

Ertauschte Schätze

Die letzten Tage sind bei mir einige neue Tauschschätze angekommen.

Häkeltasche von SilkeS 
 Ich danke Dir sehr für den schönen Tausch! Da sind meine Häkelsachen gut aufgehoben!

Von Martina66 musste ich gleich zwei Taschen ertauschen-hihi! Bei meinen absoluten Lieblingsfarben konnte ich absolut nicht wiederstehen! Die Stoffe und die Näharbeit sind einfach traumhaft!!!





Vielen  Dank ,liebe Martina! Das waren zwei   feine Tauschgeschäfte !

Geperltes


Silke hat sich für dieses Set entschieden. Dafür bekomme ich eine Häkeltasche.
Vielen Dank, für den schönen  Tausch!


Macht Tauschen süchtig?

Jaaaaaaa!
Ich habe am Wochenende wieder für einige Tauschereien gewerkelt.







Altes und Neues

Diesen schönen Frühlingsquilt habe ich noch vor meiner Perlenzeit genäht .
Er ist nur aus selbstgefärbten Stoffen genäht
und frei maschinengequiltet.





In der letzten Woche habe ich mich tatsächlich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und
passend zu dem tollen Elfenhaus, das ich neulich von Tilia ertauscht habe, Flurdeckchen genäht.
Hat tatsächlich mal wieder Spaß gemacht!


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...