Donnerstag, 18. August 2011

Weihnachten im August...

....so kam es mir gestern vor , als der Postbote mir ein Packet meiner lieben Tauschfreundin Anke gab!
Schaut mal, was ich alles von ihr bekommen habe....



Eine Menge toller Perlen zum verfädeln, sowie Naschis, die gleich weg waren. 


Wunderschöne selbstgefärbte Sockenwolle.


So sieht sie gewickelt aus.


Ich bin ja mal gespannt, wie sie verstrickt aussieht!!!

Weil ich Anke von meinem neuen Sockenbuch erzählt habe, hat sie mal einfach so noch zwei Knäul Sockenwolle in meinen Lieblingsfarben dazu gelegt.


Nun kommt die Krönung!!!!!!!!!!!!!!
Ein Traum von einem Schal in Doppelstricktechnik! Der ist megaschön und hat unheimlich viel Arbeit gemacht!


Liebe Anke, fühl  Dich ganz herzlich gedrückt ! Vielen Dank,für diesen wiedermal tollen Tausch !


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...