Freitag, 7. Januar 2011

Bommelige Kuschelboa ...

....zu vertauschen.


Die neuesten Schmuckkreationen.

Ich hatte mal wieder Zeit einige Schmuckstücke für zukünftige Tauschereien vorzubereiten.
Ich hoffe, sie gefallen euch.


Ein blumiger Kettenanhänger verbessert doch deutlich die Laune bei solch einem grauen Winterregenwetter.

                       Getauscht mit Marina.



Eine fliegenpilzige Tülle für die Fliegenpilzfreunde - ist vergeben an Wollfairy.

Schmucktausch ...

...mit Fangewiederan.
Schaut mal , welch tolle Kette ich von Fangewiederan bekommen habe!


Die passenden Ohrringe gab es zusätzlich auch noch dazu .
Ich freue mich riesig über unseren Tausch!
Es ist immer wieder schön auch mal tollen Schmuck anderer Künstler tragen zu können.

Coquille

Da ich dieses Tuch so wunderschön fand, habe ich mich einfach mal daran gewagt und tadaaaa.....



Gestrickt habe ich ihn aus dem schönen selbstgefärbten Garn mit Seidenanteil , das ich neulich von Anke bekommen hatte.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...