Donnerstag, 12. August 2010

Ertauschte Schätze

Ich habe wieder einige wunderbare Tauschgeschäfte abgeschlossen und wollte euch diese nicht vorenthalten.


Die liebe Silke (Orientoxident) hatte neulich für jemanden supertolle Filzpuschen gezaubert.
Ich hatte sie gebeten, mir auch warme Füsse zu verschaffen und tata...da sind sie!

Silke hat von mir dafür zwei Armbänder bekommen, die ihr hier schon esehen habt.
Vielen Dank, für den tollen Tausch!


Als ich die wunderschöne Schrägi gesehen hatte, die Ira (Lehmi) neulich für Florentine gamcht hatte ,
war ich so begeistert, das Ira mir ihre schon fertige zweite Tasche überlassen hat-freu!
Ein paa niedliche kleine Täschchen waren auch noch mit dabei!
Sie hat von mir dafür ihre gewünschte Kette mit kleinen roten Perlen und einen Taschenbaumler bekommen.
Ich danke Dir sehr für den tollen Tausch!


Diese supergenial Kleenexbox-Umhüllverschönerung habe ich von Gitta bekommen.
Die dafür gewünschten Perlen sind noch in Arbeit.
Ich danke Dir sehr, für den tollen Tausch!


Diese wunderschönen Stulpen habe ich von Jeanyhexe für zwei Armbander bekommen.
Da kann der Winter kommen, ich bin gerüstet.

Auch Dir vielen Dank, für den schönen Tausch!







Diese zwei liebevoll gearbeiteten Tempoboxen hatte ich mir von der lieben Ivi gewünscht.
Nun schaut mal, was ich noch alles dazu bekommen habe!


Zwei wunderschöne Herzen und so eine megatolle Zauberbox!


Vielen lieben Dank, für diesen wunderbaren Tausch!



Von der lieben Alexa habe ich dieses schöne Vogelhäuschen bekommen!
Es ist in herrlichen Farben und total liebevoll bemalt.


Vielen Dank, liebe Alexa, für den wiedermal tollen Tausch!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...