Mittwoch, 4. August 2010

Getauschtes

Diese wunderschönen ertauschten Schätze sind bei mir angekommen.

         Diese schöne Silberfibel habe ich von Weird bekommen.

                           Vielen Dank, für den schönen Tausch !



Diese schönen fruchtig/blumigen Knöpfe habe ich von Luna bekommen und gleich nochmal im Detail:


   
              
        Vielen Dank, für den schönen Tausch !



      Diese Schönheit mit dem Namen "Lazy Katy" habe ich von der lieben Anke (Ekna13) bekommen.

          Vielen Dank, für den schönen Tausch !

 
      Dieses niedliche Vogelhäuschen habe ich von Laurix bekommen .

           Vielen Dank, für den schönen Tausch !


Ich muss sagen bei so netten Tauschpartner und schönen ertauschten Dingen,
kann die Tauscherei zur Sucht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...