Samstag, 11. September 2010

Ertauschtes

In den letzten Tagen hat mir der Postbote wieder einige tolle Tauschis gebracht.


Diesen Fadensammler habe ich von Jule (Mäusemode) bekommen.
Vielen Dank, für den Tausch!


Diese wunderschöne Kissenplatte habe ich von Susibaer.
Vielen Dank, für den Tausch!


Diese coole Katze und als "kleine Zugabe" das schöne Glas habe ich von Ivi bekommen.
Vielen lieben Dank, für den schönen Tausch!

Diese geniale Wolle und einen Strang sebstgefärbter Seide habe ich von Weird bekommen.
Ich danke Dir sehr, für den schönen Tausch !


Dieser hübsche Kettenanhänger ist von Luna.
Auch Dir vielen Dank, für den tollen Tausch!

Kommentare:

  1. wirklich tolle sachen sind dabei. die katze schaut ja echt witzig.
    gruss die cherry

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen- hach schwärm.
    Ich habe mich ein wenig bei Dir umgesehen und finde Deine Perlen superschön, deswegen habe ich mich auch als Leserin bei Dir eingetragen.
    Solltes Du mal Lust auf pflegende, lecker duftende Seifen habe, dann darfst Du gerne bei mir anfragen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...