Dienstag, 7. Dezember 2010

Tauschereien mit Christine

Für das lila Schmuckset, das ich Christine (Engelwerkstatt) gemacht hatte,
habe ich dieses wunderschöne Hasi bekommen.


Als Zugabe hat mir die liebe Christine noch dieses edle Herz aus schönem Leinen und Spitze gemacht.



Vielen ,lieben Dank, für diesen tollen Tausch!!!

Da wir unseren Tausch noch um einiges erweitert haben, habe ich diesen Kuli , den Christine mir geschickt hatte , mit Perlen  ( plus Ersatzauswahlperlen) bestückt.


Ich hoffe, er gefällt Dir so . Ich freue mich schon auf meinen tollen Gegentausch!

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    der Pen ist wunderbar, gefällt mir ausgesprochen gut, Deine Sachen mach ich grad fertig und bringe sie baldmöglichst zur Post.
    Wahrscheinlich heute nachmittag.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Stift ist echt traumhaft geworden.
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...