Mittwoch, 16. Februar 2011

Geburtstagsgeschenke

Zum Schluss muss ich euch unbedingt noch meine tollen Geburtstagsgechenke zeigen, die ich gestern bekommen habe -FREU-!

Die liebe Christine hat mir noch einen traumhaften Hasen geschenkt!!!
Dabei hatte ich doch quasi vorträglich schon drei tolle kleine Häschen bekommen!


Vielen ,herzlichen Dank, liebe Christine! Ich habe SEHR darüber gefreut !


Von der lieben Anke habe ich ein traumhaftes Frühlingstuch bekommen und da ich doch
gerade mit dem Fädeln anfange, habe ich noch viele, viele Perlen bekommen.




Vielen Dank, liebe Anke!
Da hast Du mir mal wieder eine große Freude gemacht!!!

Ein ganz besoneres Stück hat mir mein Vater geschenkt !
Er hat angefangen obergeniale Vogelhäuser zu bauen und ich habe gleich ein Mehrfamilienhaus mit Restaurant im Erdgeschoss bekommen!!!


Das werde ich noch nett bemalen und dann werden sich die Pieper sicher darum reissen!

Kommentare:

  1. nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag und bei so prächtigen Geschenken macht das Älterwerden doch sehr viel Freude!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,liebe Gabriele!
    Ja, da könnte man glatt mehrmals im Jahr Geburtstag haben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Dir das Hasi gefällt Silke, das freut mich.

    LG und ein schönes Wochenend.
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Das Haus ist ja genial.
    LG Luna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...