Donnerstag, 17. März 2011

Meine Badedamen

Ich wollte euch mal meine Badedamen vorstellen.
Ja , ich habe mich auch mal an genähten Damen versucht. Aber erstmal die üppigeren Modelle.


Da ich die flachbrüstigen nicht so mag, haben meine einen ordentlichen Busen bekommen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    die beiden sind ja echt genial. Gibt es eigentlich etwas das Du nicht kannst?
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Dagmar!
    Nein, ich kann eigentlich alles kreative gut , womit man garantiert kein Geld verdienen könnte!!!-lach-
    Ist doch immer wieder traurig , dass sich mit der Art von Kreativität nichts verdienen lässt.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Silke die sind ja klasse. das heißt aber das ich demnächst bei Dir arbeitslos werde?

    Richtig gut gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse die beiden, spitze !!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...