Dienstag, 24. Mai 2011

Wickelarmbänder für den Sommer

Vor einigen Tagen habe ich mich auch mal wieder an die Nähmaschine gesetzt
und einige Wickelarmbänder genäht.
Nachdem ich sie nun fertig mit Perlen und Getüddel bestückt
habe, kann ich sie euch zeigen.








Kommentare:

  1. oh, die sind alle schick, eines schöner als das andere! Hast du für mich einen Tipp, wie das Gebaumsel am besten am Band hält? Hast du da etwas mit eingenäht oder einfach eine Öse drangenäht? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    magst Du mir mal eine Mail schicken, dann antworte ich Dir über die Antwortfunktion.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    mir gefallen alle deine Armbänder, sie sind wunderschön in den Farbkombinationen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. uups, bin ich blöde, ich meine natürlich Silke !!!!!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,
    ich bin erst heute auf Deinen Blog gestossen und ich muss sagen, nun bleibe ich Dir auf den Fersen.gg Du machst ja wunderschoene Sachen.
    Vor allem haben es mir die Wickelarmbaender angetan. Sie sind einfach traumhaft
    in Farbe und Schmuck.
    Liebe Gruesse
    Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...