Montag, 20. Juni 2011

Zurück aus dem Urlaub

Wir haben einige tolle, erholsame Urlaubstage in Bamberg und Umgebung verbracht und sind gestern wieder Zuhause angekommen.
Es ist ja immer herrlich, wenn man mal einige Tage rauskommt, aber ich freue mich dann auch bald wieder auf Zuhause.
Mögt ihr ein paar Bilder aus Bamberg sehen...?






Nun muss ich mich aber an die Arbeit machen und meine offenen Tauschereien abarbeiten.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder aus Bamberg, liebe Silke.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. den Dom kannte ich schon und auch von der Brücke habe ich ein Urlaubsbild vom vorletzten Jahr , aber sag liebe Silke, wo ist der prächtige Park den Du da fotografiert hast?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    den tollen Rosengarten habe ich oben vom Kloster aus entdeckt.Er liegt hinter der neuen Residenz auf dem Domplatz.
    Er ist im Moment wirklich ein Prachtstück!!!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder,

    liebe Silke und der Park ist ja ein Traum.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da kommen wieder Urlaubswünsche auf... Ich liebe die Altstadt von Bamberg und wenn wir in Oberfranken Urlaub machen (hach, meine Eltern sind demnächst wieder da...) gehört auch ein Bambergbesuch dazu!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...