Samstag, 23. Juli 2011

Euliges Schmuckset

Mit Andrea habe ich einen tollen Tausch vereinbart.
Sie wollte gerne etwas glsiges von mir haben und ich durfte mir dafür einige Knäul ihrer tollen selbstgefärbten Wolle aussuchen.
Etwas euliges in grau/rot war gewünscht und diese Stücke sind eben fertig geworden.

Ein Kettenanhänger am Lederband,....




...., Taschenbaumler,....



.....,sowie ein Ringaufsatz für den Wechselring und Ohrringaufsätze für Wechselohrstecker.



Wenn sie der lieben Andrea gefallen, können sie sich auf die Reise machen.

Diese Schätz habe ich schon vor ein paar Tagen dafür auspacken dürfen.


Im original sehen sie noch viel schöner aus!
Andrea hat hier auch noch wunderschöne Bilder der Wolle gezeigt.

Vielen, lieben Dank, für den wunderbaren Tausch!!!

7 Kommentare:

  1. Toller Tausch,
    die Eulen sind wunderschön, die Farben auch sehr interessant.
    Und die Wolle ist ja klasse.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, da bin ich platt, schöner hätte ich sie mir nicht ausmalen können.

    Ich freue mich schon sehr auf Post von Dir.

    Vielen, vielen Dank meine Liebe

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na,dann können die Sachen ja losreisen.
    LG, von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh liebe Silke,

    was für ein schöner Tausch.
    Da könnt ihr Euch Beiden richtig freuen.

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Und ob ich mich gefreut habe - heute ist Dein Päckchen angekommen und zwischen einer Unmenge Küchenrolle (Kicher) fand ich die Schmuckstücke.
    Sie sind soooo wunderschön.
    Eben habe ich schnell nochmal ein paar Bilder gemacht und sie auf meinem Blog vorgestellt.

    Vielen, vielen Dank
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Haha!!
    Da bin ich aber froh, dass Du alle Teile zwischen dem Papier gefunden hast!
    Aber sicher ist sicher.
    LG,Silke

    AntwortenLöschen
  7. Rot ist eigentlich nicht meine Farbe, deine Eule gefällt mir aber sehr gut.
    Überhaupt zauberst du wunderbare Dinge.
    und weil ich das im Auge behalten möchte, habe ich mich in deine Leserliste eingetragen :-)

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...