Dienstag, 13. September 2011

Blumen im Spätsommer

Ich habe das schöne Wetter am Wochenende genutzt, um meine Nachbarschaft zu nerven!
Den ganzen Tag liefen die Säge und die Schleifmaschine .
Sobald die Teile bemalt sind, werde ich sie euch natürlich zeigen.
Ausserdem war ich Garten nochmal auf Motivsuche .
Diese Bilder kann ich euch schonmal zeigen.







Ich finde den Herbst einfach schön.
 Frühjahr und Herbst sind meine Lieblingsjahreszeiten!!!

Kommentare:

  1. bin ja schon neugierig, was Du Schönes aus Holz gebastelt hast!

    Murphy ist unterwegs und kann sicher bald die Blumenpracht in Deinem Garten bewundern!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumenbilder sind sooo schön, ich liebe es auch durch den Garten zu gehen und die Blüten ins Visier zu nehmen.
    Auf Deine Sägearbeiten bin ich total gespannt, so eine Säge habe ich nicht und finde die Holzteilchen soo schön.
    Die Norowolle hat auch ihre Liebhaber gerade wegen ihrer Unregelmäßigkeiten, ich selbst habe noch keine verstrickt.
    Wenn Du meine Wolle weiterhin so streichelst bekommt sie noch Knötchen..... kicher

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich freu mich auch auf Deine Werkeleien und bin sehr gespannt.
    Schöne Gartenimpressionen ich könnte glatt glauben du wärst Durch meinen gegangen, da gibt es diese Sorten auch.
    ;-)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...