Dienstag, 6. September 2011

Hundertwasserbahnhof in Uelzen

Das herrliche Wetter am letzten Wochenende haben wir noch einmal zu einem kleinen Ausflug genutzt.
Kennt ihr den Hundertwasserbahnhof in Uelzen? Der ist wirklich einen Besuch wert!





Der Bahnhof ist aussen und innen eine Pracht, was man ja nicht von jedem Bahnhof behaupten kann!



Sogar die Toiletten können sich sehen lassen.


Kommentare:

  1. der Bahnhof sieht wirklich sehr schmuck aus, leider von uns zu weit entfernt.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Den kennen wir auch:)
    Vor ein paar Jahren waren wir da mal in der Nähe im Urlaub....wunderschön ist er!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht liebe Silke.
    Der Bahnhof ist wirklich ein wahres Schmuckstück.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...