Freitag, 16. September 2011

Tags/Kärtchen

Da meine Vorräte an kleinen Anhängern und Kärtchen zur Neige gehen, habe ich die letzten Tage abends Papieriges gebastelt.
Ich muss sagen, das macht auch mal Spass. Hier mal einige meiner Werke.



Nun kann das nächste Wanderpacket kommen.

Kommentare:

  1. Hübsch sind sie Deine Tags.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die geworden, ich liebe diese Tags, sie geben dem Beschenkten eine Ahnung von der Liebe, die in der Handarbeit steckt und werten es unglaublich auf.

    Hast Du so große Ausstanzer?

    übrigens passt der Schmuck von Dir hervorragend zu meinem neuen Rock (auf meinem Blog) gestern bei einem wichtigen Treffen von Entscheidungsträgern bei uns trug ich beides zusammen und habe mich gefühlt **** toll

    Schreib mir jederzeit wenn Du was brauchst, ich liebe Deinen Schmuck. Vielleicht ein wenig Seife für Weihnachtsgeschenke? Oder Wolle als Geschenke? Nur als Idee..


    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe mir zwei schöne große Stanzer gekauft.Die gehen prima !
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  4. liebe silke,
    vielen lieben dank für deine lieben kommentare auf meinem blog. ich war 3 wundervolle tage in wien und konnte so nicht gleich antworten. jaaa liebendgerne würde ich mal mit dir tauschen. deine glaszaubereien sind soo schön !!!!!!
    viele liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  5. ach und übrigens, deine anhänger sind auch sehr schön geworden. das ist eine gute idee so was auf vorrat zu machen. ich fange immer damit an, wenn ich ein geschenk einpacke- meist so kurz bevor man los muss :-)da bricht dann immer die hektig aus.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    wow, die sehen ja schön aus!!! Ich glaube es Dir, dass das Spaß gemacht hat!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...