Montag, 10. Oktober 2011

Tauschschulden bei Gabriele

Endlich kann ich meine Tauschschulden bei Frau Blumbärchen loswerden.
Die gewünschte Kette ist nun fertig, und kann sich auf den Weg machen, wenn sie Gabriele gefällt.




Vielen, lieben Dank nochmal, für den kleinen Murphy!

Kommentare:

  1. oh jaaa liebe Silke die Kette gefällt mir sehr gut!!!!!...... und mit dem Verschluß wird sie auch keine Fluchtversuche machen können;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhjaaa,

    die ist wirklich toll, ist doch klar das Gabrielchen sie gefällt.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    irgendwie kann ich Dir keine mail schicken. Ich habe mich total in den Frosch auf der rosa Perle bzw. dieses Schmuckstück verliebt. Ich würde sehr gerne tauschen. Ich nähe, Taschen, Handstulpen, Tücher,..und habe gerade die ersten 3D Weihnachskarten fertig.
    Wenn Du Lust hast zu tauschen, meine mail addi ist: sarah_twelker@web.de

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...