Dienstag, 15. November 2011

Tausch mit Steffi /Wolle gegen Eulenschmuck

Die liebe Steffi hat erst vor kurzem angefangen Wolle zu spinnen.
Als sie etwas von der dem herrlichen Garn zum Tausch angeboten hat, habe ich gleich hier gerufen.
Eben kam die Wolle bei mir an. Ich kann nur sagen TRAUMHAFT !!!
Ganz toll versponnen und genial verzwirnt, und diese Farben !
Aber seht selbst...



Begleitet wurde die Wolle von einem Haufen blauer Wuschelwolle, die Steffi einfach so dazu gelegt hat !


Vielen ,lieben Dank!!!
Ich freue mich schon darauf, alles zu verstricken und werde euch das Ergebnis sicher nicht vorenthalten.

Von mir wünschte sich Steffi als Gegentausch einen euligen Schmuck.




Wenn Dir die Kette so gefällt, kann sie sich auf den Weg zu Dir machen.
Vielen Dank, für den wiedermal schönen Tausch!!!

Kommentare:

  1. Liebe silke,

    ein feines Tauschi, schöner wolle und toller Schmuck.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    die Kette ist einfach traumhaft!! Super schön!! Ich freu mich riesig!!
    Ich habe auch schon neue Kammzüge nachbestellt, um Dich schnellstmöglich mit weiterem "Herbstlaub" beliefern zu können!!
    Hoffentlich können wir noch seeehr oft tauschen ;o) !!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Chrissie!

    Liebe Steffi, schön, dass Dir die Kette gefällt!
    Dann kann ich sie ja losschicken.
    Das war sicher nicht unser letzter Tausch!

    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  4. liebe silke, ich bin soooooooooooooo froh, dass dir die tasche so gefällt! und wenn dein mann sie auch schön findet, na noch besser. meiner fragte schon wieviele taschen ich mir noch nähen will *grins*
    nun bin ich ganz schön gespannt auf meinen schmuck :-)
    liebe grüße
    von babette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    beides ist wunderschön...Wolle und der Eulenhänger!!! Der Tausch hat sich wohl fur Euch beide gelohnt!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...