Freitag, 2. Dezember 2011

Holzsterne

Auch einige Holzsterne habe ich im Sommer bereits gesägt und nun bemalt und bestempelt.






Diese hier werden noch zusammen mit einigen Perlen zu Fensterschmuck verarbeitet.




Ich wünsche euch dann schonmal ein wunderschönes zweites Adventswochenende !
Ach, die Zeit rennt nur so!

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    es ist wirklich immer wieder Wahnsinn, was Du alles "mal eben so" und auch aus verschiedenen Materielen zauberst!!
    Ein kleines Stückchen nur von Deiner Kreativität hätte ich auch gerne!!
    Die Sterne sind super schön! Aus welchem Holz hast Du sie gemacht und hast Du die für draußen noch mit einem speziellen Lack überzogen gegen die Nässe?
    Schönes 2. Advent-Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, vielen Dank, für das liebe Lob!
    Das Holz ist aus dem Baumarkt.
    Für draussen habe ich dickeres genommen, für die anderen Sperrholz.
    Ich habe zweimal mit weiss lackeirt, gestempelt und zweimal mit wettertauglichem Klarlack überlackiert.
    Ich bin auch mal gespannt, wie lnge die Sachen halten.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...