Donnerstag, 8. Dezember 2011

Mein neuer Lieblingskettenanhänger

Endlich habe ich mal eine Perle, die ich schon eine Weile liegen hatte ,zu einem Kettenanhänger verarbeitet.


Der gefällt mir so gut, dass er mit Sicherheit mein neues Lieblingsstück wird!

Kommentare:

  1. wunderschön sieht deine kette aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Neidischrüberguck, der siegt ja soooo toll aus, Wahnsinn.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hier!! Huhu!! Ich bitte ;o)
    Super schön ist er geworden!!
    Öhm... ich hätte da noch diverse selbst gesponnene Wolle im Angebote. Hm...??
    Liebe Grüße ;o)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön der Anhänger, tolles Farbspiel

    AntwortenLöschen
  5. Da musst Du wohl noch mit Dir ringen, ob das gute Stück bei Dir bleiben kann oder?

    Die Perle sieht traumhaft aus, ich stehe auf diese Art Perlen, sie haben etwas traumhaftes, sinnliches, nicht greifbares und lassen viel Raum für Fantasie.

    Dein Päcklein habe ich gestern zur Post gebracht und ich bin mindestens genauso gespannt wie Dir, ob Dir alles gefällt. Ich hoffe ja, das es ganz schnell bei Dir ist - hibbel...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich ,dass euch der Anhänger gefällt!
    Den gebe ich allerdings nicht her!
    Der darf bei mir bleiben .
    Irgentwie habe ich garkeine schönen Schmuckstücke mehr, weil ich immer alles vertausche.
    @ Liebe Andrea, ich freue mich schon sehr auf Deine Post!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...