Dienstag, 6. Dezember 2011

Ringaufsatz

Heute habe ich einen Ringaufsatz , der ein Weihnachtsgeschenk werden soll.


3 Kommentare:

  1. Der gefällt mir gut, ihn zu verschenken fällt mir dann aber schwer, wobei ich weiß, daß das die besten Geschenke sind.
    Gestern habe ich mich extra beeilt und Fotos von der Wolle gemacht und Dir geschickt und warte total gespannt auf Deine Antwort. Eben will ich den Laptop runterfahren und sehe - da ist eine unversendete Mail. Da kann ich lange auf Deine Antwort warten. Mit dem anderen Mailprogramm bin ich besser zurechtgekommen.

    So nun bleibe ich noch ein wenig gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Farbenspiel ist Dir da wieder gelungen!! Sieht absolut toll aus!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ich finde der Ringaufsatz hat richtig was ..Klasse ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...