Donnerstag, 18. August 2011

Weihnachten im August...

....so kam es mir gestern vor , als der Postbote mir ein Packet meiner lieben Tauschfreundin Anke gab!
Schaut mal, was ich alles von ihr bekommen habe....



Eine Menge toller Perlen zum verfädeln, sowie Naschis, die gleich weg waren. 


Wunderschöne selbstgefärbte Sockenwolle.


So sieht sie gewickelt aus.


Ich bin ja mal gespannt, wie sie verstrickt aussieht!!!

Weil ich Anke von meinem neuen Sockenbuch erzählt habe, hat sie mal einfach so noch zwei Knäul Sockenwolle in meinen Lieblingsfarben dazu gelegt.


Nun kommt die Krönung!!!!!!!!!!!!!!
Ein Traum von einem Schal in Doppelstricktechnik! Der ist megaschön und hat unheimlich viel Arbeit gemacht!


Liebe Anke, fühl  Dich ganz herzlich gedrückt ! Vielen Dank,für diesen wiedermal tollen Tausch !


Kommentare:

  1. Wow da hast du aber ganz schön abgesahnt.;o))) Der Schal ist der ober Kracher,Hut ab hab mal Stulpen in doppelstrick gemacht ist echt nicht so ganz einfach.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    ein wunderschöner Schal und soviel Zubehör fürs Handwerk.Deine Freude kann ich gut nachvollziehen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller Schal!!! Der sieht richtig klasse aus! ....aber auch die anderen Sachen!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...