Samstag, 13. August 2011

Tausch mit Heike

Nachdem ich die Sachen , die Heike näht auf ihrem Blog bewundert habe, habe ich sie um einen Tausch gebeten.
Gestern kamen die wunderschönen Sachen an.
Schaut mal!
Eine geniale FloraFox-Börse aus Leder, mit herrlicher Stickerei .



Als extra Zugabe hat mir Heike noch diese tolle  Kartenmappe mitgeschickt.
Einfach nur schön!



Die Sachen sind sooo ordentlich ,liebevoll und schön genäht, wie ich es selten gesehen habe! 
Ich habe noch etwas schönes bekommen, das ich aber verschenken möchte und daher hier noch nicht zeigen kann.
Vielen Dank, liebe Heike, für diesen schönen Tausch !


Kommentare:

  1. Über so viel Lob freue ich mich gaaaanz dolle.....auch ich danke dir für den schönen Tauschi.....
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sas kann sich wirklich sehen lassen.Das Lob hat Heike allemal verdient.
    Richtig schön, toll genäht und auch die Farbwahl ist genial.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich toll aus. Schöne Farben und die Stickerei ist auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silke,
    bitte entschuldige, dass ich jetzt erst zu dir auf dein blog komme, ich habs vorher nicht geschafft, zu viele Sachen stehen derzeit an!!
    Danke dir von Herzen für deine so lieben Worte bei mir immer!!
    Freu mich sehr darüber!
    Ich freu mich auch sehr, dass dir dein Gewinn, der Beutel, so gut gefällt!!!
    Sicherlich hast du ihn schon im Gebrauch!!!
    Die getasuchte Börse ist wunderschön!!!!!!!! klasse gemacht und die Stickerei ist auch super!!!
    liebe Silke, einen ganz schönen Tag für dich und bis bald, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...