Samstag, 1. Oktober 2011

Camelion-Tasche

Ich möchte euch heute eine schon etwas ältere Tasche zeigen.
Sie ist in japanischer Falttechnik gearbeitet und komplett mit der Hand genäht.


Ich hatte befürchtet, dass das Handgenähte nicht so haltbar wäre, aber sie kommt sogar mit einigem an Gewicht gut zurecht und hält nun schon so einige Zeit.



Die einzelnen Tierchen habe ich mit verschiedenen Zierstichen bestickt.


Wenn ich die Tasche trage,sitzt auf meiner Schulter  ein dreidimensional gestickter , dicker Käfer.
Ich liebe diese Tasche!!!

Euch wünsche ich allen ein wunderschönes , sonniges Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Ja, liebe Silke, das glaube ich Dir..sie ist ja auch wunderschön.
    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahres Meiserwerk liebe Silke,

    sie sieht echt superklasse aus.

    LG von Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, eine total edle Tasche und ein absoluter Hingucker, der sogar noch praktisch ist. Kompliment fürs Design und auch für diese zeitraubende, perfekte Verarbeitung!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das ist in der Tat ein Meisterwerk.
    Alles von Hand...., also Ungeduld kann man dir jedenfalls nicht nachsagen.
    Ich wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...