Montag, 24. Oktober 2011

Na, welche Hunderasse ist das?

Für einen Tausch habe ich mich an einem ganz speziellen Hund versucht.


Na, erkennt hier jemand die Rasse?

Über den Tausch berichte ich später mehr.

Kommentare:

  1. Hm, liebe Silke, da kann man sich doch eigentlich nur in die Nesseln setzen - aber ich wage es jetzt trotzdem mal - ein Spitz?

    Aber egal welche Rasse er darstellen soll, ich finde es faszinierend, welche Formen Du mit dem Glas hinbekommst! Ich durfte mich bei einer lieben Perlerin mal an den Brenner setzen, seitdem ist mein Respekt vor diesen Werken noch mehr gestiegen. Das Material war bei mir nicht wirklich willig, in der von mir vorgesehenen Form zu bleiben...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, drück, knutsch, Treffer,versenkt !!!
    Du liegst genau richtig!!!! Da freue ich mich aber, dass es zu erkennen ist.
    Jetzt muss ihn nur noch die zukünftige Besitzerin erkennen.
    Vielen Dank, für das Lob!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ja auf einen Collie getippt ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Doris,
    das wäre doch aber die total falsche Farbe-lach!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte eher in die Richtung Schäferhund den spitzen Ohren nach, aber wär ja auch falsch gewesen!
    So einen Spitz in richtig schönem weiß fänd ich auch nicht schlecht....so einne hatte meine Tante als in noch ganz klein war;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch auf Spitz getippt, ich kenne eine Spitzin persönlich und kenne die Bilder von Babette, sind sie vielleicht für sie?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Genau!!!
    Hier seht ihr das Vorbild:

    http://baerbette.blogspot.com/2011/10/diashow.html

    AntwortenLöschen
  8. jupijupidu- jetzt seh ich es nun als letzte oder wie? grinsli- oh man schön!!!! ja klar ich weiß das es ein spitzchen ist. aber ich denke ich hätte es auch so erkannt!!!!!!!!!!!! ich freue mich total!!! :-) wow !!!!
    fotobella wird gerade zurechtgeschnitten, im übrigen :-)
    liebste grüße
    von babette

    AntwortenLöschen
  9. Na, da hätte ich mich aber auch in die Nesseln gesetzt...gut dass ich noch etwas gewartet habe, bis die anderen es rausgekriegt haben.
    Ich hätte ich aber auch als Schäferhund genommen...♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    ich hätte auch Wolfsspitz gesagt.....wir waren zu dritt bei Carla in Feuerbach. Und vor Ort war noch ein schweizer Perli....einfach nur genial, kann ich sagen....

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...