Freitag, 11. November 2011

Wolltraum in Pink

Die liebe Anke hat mir zwei herrliche Knäul ihrer Selbstgefärbten Wolle vertauscht.
Die Farbe ist einfach genial und gibt bestimmt mal ein schönes Tuch.


Anke hat sich dafür einige Perlen für zwei Armbänder gewünscht, die sie selbst fädeln möchte.
Da sie mit ihren Tauschereien immer fürchterlich großzügig ist, habe ich ihr so einige Perlen nach ihren Wünschen gedreht.....


....und da so ein Armband mit einem farblich passenden Ringtop noch viel schöner wirkt, gab es diese zwei Ringtops dazu.


Vielen Dank, für den wie immer tollen Tausch!!!


Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    sehr schönes Garn und wie immer wunderbare Perlen!

    Liebe Grüße von Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. einen superschönen Tausch hast Du wieder gemacht, die Wolle würd mir auch sofort gefallen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe der Wolle ist ein Traum!!
    Und Dein Gegentausch mindestens genauso einer!!
    Schöner Tausch!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...