Mittwoch, 9. November 2011

Halloween Armband

Halloween war zwar nun schon , aber mein Armband muss ich euch noch zeigen.





5 Kommentare:

  1. Ich bin ja eigentlich nicht so der Halloweenfan aber Dein Armband finde ich echt heiß!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Gabriele an - der Knaller, auch wenn ich überhaupt nix mit Halloween am Hut habe (ich mag nur die Kürbisgesichter als Deko gut leiden)...

    AntwortenLöschen
  3. AUch ich kann mich da anschließen, kann mit Helloween überhaupt nix anfangen.

    Dein Armband ist wunderschön geworden, total klasse umgesetzt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool :-) du hast es echt drauf figuren zu formen :-) ich bin schon so gespannt :-)))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...