Dienstag, 8. November 2011

Aurelio Dreigestirn

Ich wollte euch noch zeigen, was ich letzte  Woche gemacht habe.
Der tolle Aurelio-Faltstern hatte es mir total angetan .
Also habe ich mich ans falten und kleben gemacht, mit diesem Ergebniss...



Also mir hat es riesigen Spass gemacht und es ist garnicht so schwer.

Kommentare:

  1. toll sind sie geworden, ich hab das mal auf einer messe gemacht und wollte mir dieses jahr auch einen machen, die faltblätter hab ich heute auch schon gekauft.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dich nur warnen----davon wird man süchtig...vor 2 jahren habe ich mit meinen freundinen angefangen solche sterne zu falten...erst wollte ich ja das ganze an die wand haun, weil ich nicht gleich zurecht kam, :-) aber auf einmal gings, dann konnte ich gar nicht wieder aufhören. ich habe jeden abend sterne gefaltet.....bis ich nicht mehr wusste wo ich noch welche hin baumeln soll. *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Stefi!

    Ja, Babette, ich wollte auch schon wieder neues Papier kaufen, aber der Bastelshop hier war schon ausverkauft hihi!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...