Mittwoch, 9. November 2011

Tauschpost von Kerstin

Gestern kam wieder superschöne Tauschpost von der lieben Kerstin bei mir an!
Sie hatte wieder so eine tolle kleine Strickzeigtasche aus wunderschönem Stoff genäht, die sie mir nun geschickt hat.


Zu meiner großen Freude wurde sie von einem hübschen Haarband und zwei niedlichen kleinen Weihnachtseulen begleitet, die Kerstin mir einfach so dazu geschenkt hat!!!

Dieser Eulen-Kettenanhänger und der Taschenbaumler mit Nähgarn hat sich dafür auf den Weg zu Kerstin gemacht.



Herzlichen Dank, liebe Kerstin,  für den wiedermal tollen Tausch !!!

Kommentare:

  1. Aber gerne und gerne immer wieder ;-)
    Deine Tauschpost kam heute bei mir an und ich danke dir für die schönen Sachen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh, ich finde diese Eulen ja auch total nett ;o) Und die Tasche sieht sehr schick aus!
    Tja, und Deine Glaseule - da freue ich mich auch schon riesig drauf ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...