Dienstag, 8. November 2011

Tolle lila Stulpen...

...habe ich schon vor einiger Zeit von Britta bekommen.
Nun muss ich sie euch doch endlich mal zeigen.

Sie sind wunderschön und passen genau!
Britta hat sich dafür diesen Taschenbaumler gewünscht.
Vielen Dank, für den tollen Tausch!!!

1 Kommentar:

  1. liebe silke, ich glaube den baummler haste vergessen einzustellen ;-)
    sehr schön die stulpen.

    ich schwitze noch an deiner tasche. meine ist mir etwas zu lapperig, das wollte ich bei dir natürlich verbessern und habe extrastarke schbrackeneinlage genommen- keine gute idee, das geht erstens total blöd zu nähen, 2. so gut wie gar nicht zu wenden. nun muss ich umtüfteln. also heute werde ich wohl nicht mehr fertig. die innentasche ist so gut wie fertig- die bekomme ich auf jedenfall noch heute fertig, dann kann ich dir ja schon mal ein foto machen.

    liebe grüße
    babette
    ps: hast du meinen letzten post gelesen? ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...